Viper Jet 6S
EDF Jet

Wunderbar gutmütiger, aber auch agiler Flieger. Von Hochgeschwindigkeitsüberlfügen, bis hin zu extrems langsamen Überflügen bei voll ausgefahrenen Wölbklappen ist alles möglich. Und der Sound mit dem Originalsetup ist...

Fallschirmspringer Victor
Lenkbarer Fallschirmspringer

Victor ist ein voll steuerbarer Fallschirmspringer. Er wird mit zusammengefaltetem Schirm in die Luft befördert und fällt dann im freien Fall bis man den Schirmauslöser betätigt. Bei diesem Vorgang wird ein Stift von einem Servo zurückgezogen und der Hauptschirm wird durch einen kleinen Hilfsschirm aus dem Rucksack gezogen. Dies ist identisch zu realen Fallschirmspringern.

Dann kann man den Fallschirm, wieder gleich wie die grossen Vorbilder, steuern indem man den rechten oder linken Arm nach oben oder unten bewegt. Vor der Landung dann noch "ziehen" beider Arme nach unten um die Geschwindigkeit zu drosseln.

Die Maße des Fallschirms sind 100 x 70cm, das Gewicht beträgt ca. 900g.

 
 
RC-INFO.at LOGIN