Ion
Elektrosegler

Der Elektrosegler "Ion" hat eine Spannweite von 2,02m und ein Gewicht von ca. 950g. Die Spannung erhält der Bürstenmotor von einem 8-zelligen NiMh-Akkupack.

Der Rumpf ist aus GFK, die Flächen Styro/GFK.

Technische Details...

Einige Informationen zu RC-INFO

Mein Name ist Alexander Haim und ich betreibe schon seit mehr als 15 Jahren RC-Modellflug. In dieser Zeit haben sich immer wieder diverse Fragestellungen aufgetan die es zu lösen galt.

Um diese Lösungen zu konservieren und für alle Modellsportfreunde zugänglich zu machen habe ich im November 2008 RC-INFO.at ins Leben gerufen.

RC-INFO ist eine Informationssammlung, wo sich Modellbauer und solche die es noch werden wollen Tipps und Tricks, Bauanleitungen, Bauberichte und Testberichte anschauen und herunterladen können.

 
 
RC-INFO.at LOGIN