Ion
Elektrosegler

Der Elektrosegler "Ion" hat eine Spannweite von 2,02m und ein Gewicht von ca. 950g. Die Spannung erhält der Bürstenmotor von einem 8-zelligen NiMh-Akkupack.

Der Rumpf ist aus GFK, die Flächen Styro/GFK.

Technische Details...

Superschnell zur Startkiste

Wenn ihr noch keine Startkiste habt oder mit eurer nicht zufrieden seid, so habe ich hier etwas für euch.

Die Startkiste ist mit 2 Schubladen und 2 Ablagefächern, sowie einem grossen Stauraum ausgestattet. Der grosse Stauraum links ist eigentlich für den Einbau eines PowerPan

els, der Batterie und einem internen Tank gedacht, kann natürlich individuell anderweitig genutzt werden.

In der ZIP-Datei findet ihr sämtliche Pläne und Zuschnittlisten, als auch eine schwenkbare 3D-Ansicht der Kiste (Danke an Gerhard Vallazza und seine Freundin Andrea für die tolle CAD-Umsetzung!)

Download: STARTKISTE.zip

 
 
RC-INFO.at LOGIN