Pilatus B4
Segelflugzeug

Spannweite: 3,76 m, Länge: 1,65 m, Gewicht: 3,20 kg
Material: Rumpf: Kunststoff, Flächen GFK,

Ein gutmütiges Modell, recht schnell aber ein wenig träge über die Querruder.

Technische Details / Ausstattung:<...

Gästebuch
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Eintrag von Wolfgang Ramoser aus Innsbruck am 06.01.2011 um 12:33:47
Schönen Tag,
Deine Seite ist, so wie auch Deine Modelle, einfach SUPER. Im Speziellen für sehr Interessant Dein Beitrag zu FPV. Möchte dieses Hobby unbedingt beginnen und habe Dir auch diesbezüglich eine Nachricht gesendet.

Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, mach weiter so SUPER !

Eintrag von Maik Maik aus OVP am 14.12.2010 um 12:54:38
Hallo
Seitenaufbau super und gute übersicht.

Lexikon finde ich echt super.

Mfg Maik

p.s. viel Spass noch und einen ruhigen Winter

Eintrag von Claus Jenß aus Ellerau am 07.10.2009 um 18:10:21
Ich habe mir diesen Blinkgeber gebaut und bin begeistert. Nach dem gefundenen Fehler lassen sich alle Blinkfolgen programieren. Bei der Fehlersuche haben mich Alexander Heim von RC-INFO.at und Airboss aus Hamburg prima unterstutzt. Airbass nahm sich über 1 Stunde am Telefon Zeit, um PonnyProg richtig einzusetzen. Letzendlich fand ich den Fehler auf der Lötseite, der Kondensator befand sich in keinem Kreislauf und die Stromzufuhr führte ins Leere.
Vielen Dank aus Ellerau von Claus

Eintrag von Thomas Brückelt aus Oberndorf (D) am 19.07.2009 um 18:40:04
Hallo!
Tolle Website, da hast Du ja ne ordentliche Sammlung beinander!
Bin üner RCMovie auf die Seite gekommen.
Schau auch mal auf meine private Homepage:

www.acroairwolf.beepworld.de

Schöne Grüße

Thomas

Eintrag von Rüdiger Martens aus Gelbensande/OT Willershagen am 10.07.2009 um 11:57:35
Hier mal ein HALLO von der Ostsee !

Bin über Heli-shop auf Deine Seite gestossen. Bin sehr beeindruckt von der vielen Arbeit die Du dir mit der Seite machst , denn freie Zeit ist ja heutzutage
wenig vorhanden. Die Idee anderen Zeit und Geld zu sparen ist wirklich lobenswert und dies ist auch sonst kaum noch anzutreffen.
Wenn ich mal Helfen kann ,melde Dich ruhig mal ,denn ich finde solche Leute
haben Unterstützung verdient.
Habe selbst einen Quick EP10 und einen etwas älteren 46er TSK-Heli. Leider zähle ich seit Jahren immer noch zu den Anfängern,da Zeit und Wetter
immer wieder das Üben unterbrechen.
Mfg Rüdiger

 
 
RC-INFO.at LOGIN