McDonnell Douglas F-4E Phantom II Lanxiang
EDF Jet

Die Phantom II F-4E von Lanxiang alias SkyFlightHobby ist ein sehr detaillierter Flieger mit tollen Features wie zum Beispiel die elektrischen Radbremsen und die voll funktionstüchtigen Bremsklappen in Verbindung mit Vorflügelklappen.

Gästebuch
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Eintrag von Holger Schmidt aus Berlin am 09.01.2011 um 19:45:24
Ahoi,

super Seite und Lob zum Know How hier. Ich habe die Beleuchtungsplatine nachgebaut und mich anschließend gefreut!
http://www.youtube.com/watch?v=fGeupFr0v0c

bis dann

Christoph

Eintrag von Wolfgang Ramoser aus Innsbruck am 06.01.2011 um 12:33:47
Schönen Tag,
Deine Seite ist, so wie auch Deine Modelle, einfach SUPER. Im Speziellen für sehr Interessant Dein Beitrag zu FPV. Möchte dieses Hobby unbedingt beginnen und habe Dir auch diesbezüglich eine Nachricht gesendet.

Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, mach weiter so SUPER !

Eintrag von Maik Maik aus OVP am 14.12.2010 um 12:54:38
Hallo
Seitenaufbau super und gute übersicht.

Lexikon finde ich echt super.

Mfg Maik

p.s. viel Spass noch und einen ruhigen Winter

Eintrag von Claus Jenß aus Ellerau am 07.10.2009 um 18:10:21
Ich habe mir diesen Blinkgeber gebaut und bin begeistert. Nach dem gefundenen Fehler lassen sich alle Blinkfolgen programieren. Bei der Fehlersuche haben mich Alexander Heim von RC-INFO.at und Airboss aus Hamburg prima unterstutzt. Airbass nahm sich über 1 Stunde am Telefon Zeit, um PonnyProg richtig einzusetzen. Letzendlich fand ich den Fehler auf der Lötseite, der Kondensator befand sich in keinem Kreislauf und die Stromzufuhr führte ins Leere.
Vielen Dank aus Ellerau von Claus

Eintrag von Thomas Brückelt aus Oberndorf (D) am 19.07.2009 um 18:40:04
Hallo!
Tolle Website, da hast Du ja ne ordentliche Sammlung beinander!
Bin üner RCMovie auf die Seite gekommen.
Schau auch mal auf meine private Homepage:

www.acroairwolf.beepworld.de

Schöne Grüße

Thomas

 
 
RC-INFO.at LOGIN