Ion
Elektrosegler

Der Elektrosegler "Ion" hat eine Spannweite von 2,02m und ein Gewicht von ca. 950g. Die Spannung erhält der Bürstenmotor von einem 8-zelligen NiMh-Akkupack.

Der Rumpf ist aus GFK, die Flächen Styro/GFK.

Technische Details...

Gästebuch
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Eintrag von Arne Kendzia aus Bockeroth (Deutschland) am 26.01.2009 um 09:07:42
Hallo Alexander,

ich habe mit viel Vergnügen auf Deiner Seite gestöbert.
Besonders gelungen ist der sehr detailierte Bericht über das Beleuchtungsmodul.

Schöne Grüße aus dem Rheinland.
Arne

Eintrag von Manuel D aus Chiemgau am 25.01.2009 um 11:24:13
Vielen Dank für deine tolle Anleitung über die Beleuchtungsanlage. Funktioniert alles wunderbar. Werde mir demnächst auch den Scheinwerfer nachbauen.
Gruß
Manuel

Eintrag von Henry Roßbach aus Markranstädt am 23.01.2009 um 19:27:39
Halli Hallo!

Eine wirklich sehr schöne Seite mit vielen nützlichen Tipps! Alles verständlich erklärt mit vielen Bildern. Eventuell schaust du ja mal auf unserer Seite vorbei, dort findest du einige schöne Modellbau-Shirts.
http://www.werbedruck-leipzig.de
Ansonsten bitte tüfftel weiter und lass uns alle an deinen tollen Kreationen teil haben.

MfG Henry

Eintrag von Svend Gerken aus Borås/Schweden am 10.01.2009 um 11:20:19
Hallo
Ich habe durch Zufall deine Seite gefunden. Da ich selbst gerade angefangen habe mir einen Skalaheli zu bauen(Jet Ranger) habe ich eine gute Einleitung bekommen.
Mach gerne weiter so - ich werde öfter mal reinschauen.
Gruesse aus einem kalten Schweden
Svend Gerken

Eintrag von André Bieber aus Neuss am 09.01.2009 um 17:50:15
Hallo Alex,

ich bin durch eine Bericht im rc-heli forum auf Deine Seite aufmerksam geworden. Da mir Deine Seite inkl. Aufmachung, Struktur und natürlich auch der Inhalt sehr gut gefällt, möchte ich Dir dieses hier mitteilen. Weiter so, ..... hier werde ich öfter einmal vorbei schauen.

Gruß
André

 
 
RC-INFO.at LOGIN