Robbe Nano Loop
Multikopter: Quadrokopter

Superwendiges Spassgerät! Initial hatte ich etwas Bedenken bezügilch der Winzigkeit des Quadros, aber als ich das erstemal den Pitchhebel nach vorne schob und der Nano perfekt und von selbst in der Luft stand waren alle Zweifel verflogen.

...
Beleuchtungsanlage für Helikopter selbst herstellen

Anleitung wie Ihr schnell und äusserst kostengünstig eine Beleuchtungsanlage für Euren Heli herstellen könnt.

Features:

Individuell programmierbares (auch in eingebautem Zustand) Modul für den Betrieb von 4 getrennt regelbaren LED´s und 4 getrennt regelbaren Luxeon Emittern. Die Regelbarkeit jedes Kanals liegt im zwanzigstel Sekundenbereich.

Geregelt wird das Ganze über einen Empfängerkanal, wobei 3 Funktionszustände unterschieden werden können (Beispiel: Hebel vorn, Hebel Mittelstellung, Hebel hinten).

 
 
RC-INFO.at LOGIN